Drucken
© by graf-dichtungen.de
 

Stempelabdruck zur Bestimmung!

Stempelabdruck
Verwenden Sie Ihre alte Dichtung als Stempel und senden uns mehrere Abdrücke per Fax oder per Post zu. Mit Hilfe dieser Abbildungen können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit für Sie die richtige Dichtung ausfindig machen. Sie brauchen dazu ein Stück der alten Dichtung, ein scharfes Messer (Teppichmesser) und ein Stempelkissen oder frischen Filzstift.


Schneiden Sie Ihre alte Dichtung mit einem scharfen Messer gerade durch. Drücken Sie dann die Schnittfläche in ein Stempelkissen oder malen Sie sie mit einem Filzstift an. Die eingefärbte oder angemalte Schnittfläche mehrmals auf ein Papier stempeln und uns zu faxen an 089/ 896 691 21 (München) oder 030/ 690 419 94 (Berlin). Mit der gewünschten Meterzahl, auf volle 5 m aufgerundet und der Farbangabe erhalten Sie von uns ein Angebot.



 

 

 

 

Schnellsuche
  erweiterte Suche

Anmeldung
 


Neukunde hier
Passwort vergessen
 
 

Kundenbewertung

Kundenbewertungen von Graf-Dichtungen

Wir akzeptieren

Wir akzeptieren: Visa und Mastercard

Wir akzeptieren: PayPal
Wir akzeptieren: Sayferpay

Wir akzeptieren: sofortüberweisung.de

kostenlose Hotline

0800 / 48 88 88 9
Fax für Berlin:
030 /720 21 94 51
Fax für München:
089 /89 66 91 21
Oder senden Sie uns eine Mail, und wir rufen Sie zurück >>>

Sicherheit

  Klicken Sie auf Überprüfen - Diese Website wählte Thawte SSL für sichere E-Commerce und vertrauliche Kommunikation.

® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
© 2004 - Graf-Dichtungen GmbH. Amtsgericht München HRB 104 496 - Tel.: 089 / 89 67 07 38